Repertoire Unterricht Portrait Referenzen Kontakt Impressum HOME
 
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:

Alexandra und Bayogar Huedakor, Berlin
Telefon: 0172 – 397 24 73
e-mail: info@afroculture.de

Webdesign: Christiane Reinsch

Datenschutz
Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) über das Kontaktformular erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten werden von uns ausschließlich zur Unterbreitung von Angeboten verwendet. Diese Daten geben wir grundsätzlich nicht an Dritte weiter.

Links zu externen Websites
Für Internetseiten Dritter, auf welche wir durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Wir sind für den Inhalt der Seiten Dritter nicht verantwortlich und distanzieren uns hiervon ausdrücklich.

Links auf diese Website
Des Weiteren kann diese Website ohne unser Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder Funktion fremder Websites.

Urheberrecht
Diese Seite sowie alle einzelnen Inhalte einschließlich der Fotos, Ton- und Videodokumente sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright für die Texte, Fotos, Sounds und Videos sowie die grafische Gestaltung dieser Website liegt ausschließlich bei uns. Downloads sowie der Ausdruck von Texten, Bildern und grafischen Elementen sind nur mit unserer ausdrücklichen Zustimmung gestattet.